1
2
3
4
5

Typisch schwäbisch:
innovativ, zuverlässig und wirtschaftlich.

WindradSchon als der Firmengründer CARL SCHLÖSSER vor über 100 Jahren seine ersten Patente für Gasarmaturen anmeldete, stellte er die dafür benötigten Dichtungen selbst her. SCHLÖSSER war schon immer auf der Suche nach der idealen Lösung.

Ein Anspruch, der sich wie ein roter Faden durch die gesamte Firmengeschichte zieht. Es gibt heute kaum noch Branchen, in denen wir nicht vertreten sind. Unsere Produkte finden vielfältige Anwendungen z. B. in Autos, Flugzeugen, Zügen, Haushalts- und Elektrogeräten, Maschinen, Sanitär und Heizung.

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Er ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung, ständiger Innovationen und strikter Kundenorientierung, gepaart mit schwäbischem Tüftlergeist. Und sie ist die Konsequenz der Überzeugung, sich nicht auf Bestehendem auszuruhen, sondern neue Kundenforderungen als Herausforderung und als Chance zu sehen. Geben Sie uns Ihr Vertrauen!

Reinhard Adams,
Geschäftsführer

Letzte Meldung

  • Messen 2017

    Besuchen Sie unseren Stand auf den Messen 2017.

Schlösser GmbH & Co. KG

Wilhelmstraße 8
88512 Mengen/Germany
Telefon: +49 7572 606-0
Telefax: +49 7572 606-5598

info@schloess.de

Unsere Lösungen für: Automotive | Elektro/Elektronik | Maschinenbau | Bau/Sanitär | Allgemeine Industrie